Scarlett Johansson : erste deutsche Fan Seite

News

Lost in Translation

Die neusten News über Scarlett und diese Page

In dieser Kategorie sind die neusten News von dieser Seite und allen Kategorien auf dieser Seite zusammengefasst. Wie schon in der ersten News geschrieben, arbeite ich leider alleine an dieser Seite und würde mich über News, Fotos und weitere Informationen per Mail sehr freuen.

2006/02/09 - neues Forum

Seit heute hat die Website ein eigenes Forum für Kommentare und Ideen.
Im Zuge der Umstellung und Erneuerung wird dieses noch besser integriert werden. Für Anregungen zur Umstellung im Forum für ich mich sehr freuen.
Zum Forum geht es hier.

2006/02/08 - Upadate der Seite steht bevor

Hallo, in den nächsten Tagen und Wochen wird die Seite komplett überarbeitet. Hier findet ihr dann ein Forum, ein Gästebuch und aktuellere News und Beteilungsmöglichkeiten.

2006/02/07 - Bilder von Scarlett in der Februar Ausgabe der Vanity Fair

Die US Zeitschrift Vanity Fair hat in ihrer Februarausgabe wieder Fotos von Scarlett Johansson. mehr...

2005/07/31 - 20:15 - Scarlett im deutschen TV

Heute ist Scarlett in einer Ihrer erster Rollen als Molly Pruitt in Home Alone 3 (Wieder allein zu Haus) auf VOX zu sehen

2005/07/25 - 23:30 - erste deutsche Fanseine

Trotz langes googlen und sonstiges suchen im Internet habe ich keine andere deutsche Fan Seite über Scarlett Johansson gefunden. Damit eröffne ich hier nun die "erste deutsche Fanseite im Internet". Falls ich eine Seite übersehen habe, die vor mir da war, bitte einfach eine Info dadrüber an mich, dann werde ich diese Erkenntniss zurücknehmen.

2005/07/25 - 01:00 - Homepage wurde erstellt

Diese Seit wurde erstellt. Zu finden unter www.scarlettjohansson.de

2005/07/24 - 23:00 - Idee für neue Homepage

Auf der Suche nach einer Scarlett Johansson Fanpage, Bildern und Infos habe ich leider im Internet viel zu wenig gefunden. Deswegen habe ich einfach selber eine Homepage aufgemacht. Da ich leider nur alleine an dieser Homepage Arbeite, würde ich mich über News, Stories und Bilder sehr freuen.

Impressum | Contact Us | ©2005 Mario Maletzki et al.